Radtour mit Holger Dolfen und Christina A. Weber vom Sportkreis Marburg-Biedenkopf e.V.


Event Details

This event finished on 17 Juni 2023


In dieses Jahr steht das Thema Bewegung wieder ganz groß auf unserer Liste und so haben wir uns gedacht, dass Radfahren mit Entspannung, Wildnispädagogig und Teamübungen mal ein tolles Angebot wäre.

Am Samstag den 17.06.2023 um 10:00 Uhr ist Start an der Gaststätte Waldeslust in Dautphe.

Ansprechen möchten wir alle ab 45-65 Jahren die gerne an dem Tag mit uns eine E-Bike Tour machen wollen. Wir starten die Tour über Silberg, Breidenbach, Biedenkopf und zurück nach Dautphe zum Startpunkt wo wir so gegen 17:00 Uhr ankommen werden.
Die Tour kosten 30,00 € und kann vor Ort bezahlt werden.

Anmeldungen werden von Christina A.Weber unter Christina-Weber571@gmx.net oder 0160/4608001 entgegengenommen.

Mit Sportlichen Grüßen
Christina A. Weber und Holger Dolfen

Radtour mit Holger Dolfen und Christina A. Weber vom Sportkreis Marburg-Biedenkopf e.V.