brandneue Padeltennisanlage

brandneue Padeltennisanlage

Am vergangenen Freitag wurde auf dem Gelände des Padel-Tennisvereins Niederwalgern eine brandneue Padeltennisanlage eingeweiht.
Eine wunderschöne Veranstaltung mit tollen Events und vielen bekannten Gesichtern aus unserer Region. Rainer Schüttler, ehemalige Nr. 5 der ATP, zeigte sein immer noch beeindruckendes Tennis und die Padeltennis Nationalmannschaft weihte die Anlage ein. Tolle innovative Ideen, Mut und Kreativität bewies Dr. Olaf Stiller und das gesamte Team.
Der Sportkreis Marburg-Biedenkopf bedankt sich ganz herzlich für die Einladung und wünscht für die Zukunft spannende Wettkämpfe und viele interessante Spiele. Natürlich auch neue Mitglieder, die diese Sportart kennenlernen möchten. Diese Padeltennisanlage wird dem Sportangebot in unserer Region sicherlich ganz neue Impulse geben. Wahnsinnsleistung, Hut ab, ihr könnt stolz sein auf das Erreichte. Danke Michael Hermann für die gute Zusammenarbeit.
Danke für deine Bilder 3 bis 7 Stefan Tschersich.
brandneue Padeltennisanlage